DIE LINKE im Bundestag
100% sozial
Matthias W. Birkwald
Samstag, 7. Mai 2016, 10:00 - 17:00, Düsseldorf

Sozialgipfel DIE LINKE NRW

Der Sozialgipfel NRW ist eine Veranstaltung von und für Menschen, die die Probleme der Gegenwart als Aufforderung zum Handeln verstehen. Die sich nicht einlullen lassen von beschönigenden Darstellungen, ohne deshalb zu resignieren. An Menschen, die noch Fragen haben. Die gemeinsam einen Weg suchen wollen, zum besseren Leben für alle. Willkommen!

Also, Lage: Sanierungsstau in Schulen, Schwimmbädern und Hochschulen, Menschen ächzen unter Hartz IV, die Armut wächst weiter, Braunkohlebagger baggern weiter, die Städte werden mit den Kosten der Unterbringung von Geflüchteten alleine gelassen, der soziale Wohnungsbau bleibt weit hinter den Anforderungen zurück… unter Rot-Grün hat sich wenig geändert und noch weniger zum Besseren.

Damit wollen wir uns nicht abfinden. Wir laden euch ein, mit uns über Alternativen nachzudenken.

Es ist Zeit für Veränderung!

  • Geschwister-Scholl-Gymnasium
  • Geschwister-Scholl-Gymnasium
  • Redinghovenstr. 41
  • 40225 Düsseldorf
Auf der Karte zeigen (Link zu Google Maps)