DIE LINKE im Bundestag
100% sozial
Matthias W. Birkwald
Freitag, 2. Dezember 2011, 19:30, Köln

Sie reden vom Frieden, aber sie führen Krieg!

Menschenrechtlerin Malalai Joya zu Gast im Kölner Bürgerzentrum Stollwerk

Die afghanische Menschenrechtsaktivistin Malalai Joya zur fatalen Bilanz von 10 Jahren Krieg und Perspektiven für ein freies Afghanistan:

»Demokratie und Menschenrechte lassen sich nicht herbeibomben, wir können uns nur selbst befreien«

Die Bundesregierung lädt am 5. Dezember 2011 erneut auf den Bonner Petersberg – dorthin, wo vor zehn Jahren der »Krieg gegen den Terror«, der Afghanistan heute fest im Griff hat, beschlossen wurde. Daher gilt es noch einmal auf die Straße zu gehen: Für die Menschen in Afghanistan und gegen diesen Krieg!

Auf Einladung der Bundestagsfraktion DIE LINKE berichtet Malalai Joya über die aktuelle Lage und afghanische Friedensperspektiven. Dies u.a. auch im Bürgerzentrum Stollwerk in Köln.

Mit den Bundestagsabgeordneten Paul Schäfer, Andrej Hunko und Matthias W. Birkwald.

Siehe Flyer!

  • Bürgerzentrum Stollwerk
  • Bürgerzentrum Stollwerk
  • Dreikönigenstr. 23
  • Köln
Auf der Karte zeigen (Link zu Google Maps)