DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald
Freitag, 30. September 2022, 10:30 - 17:15, Berlin

»Zukunft: Mitbestimmt!«

Betriebs- und Personalrätekonferenz für aktive Gewerkschafter:innen

Interessierte werden von der veranstaltenden Bundestagsfraktion gebeten, sich auf ihrer Webseite anzumelden.

Aus der Einladung der Veranstalter:innen:

„Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir freuen uns, Euch am 30. September nach pandemiebedingter Pause endlich wieder zu unserer Personal- und Betriebsrätekonferenz einladen zu können! Wir möchten mit Euch diskutieren, wie die Mitbestimmung in Zukunft an die Herausforderungen von Transformation, Klimaschutz oder Beschäftigungssicherung angepasst werden muss und wie Betriebsräte gestärkt, Neugründungen vorangetrieben und Demokratie im Betrieb ausgebaut werden kann. Als Diskussionsgrundlage dient unser Mitbestimmungskonzept »Ahoi, Mitbestimmung!«, das aus der gleichnamigen Konferenz hervorgegangen ist. Nun interessieren uns Eure Rückmeldungen dazu als Mitbestimmungsprofis und ganz besonders Eure weiteren Ideen und Anliegen zur Zukunft und Weiterentwicklung der Mitbestimmung.“

  • Deutscher Bundestag. Paul-Löbe-Haus, Raum 4 900
  • Deutscher Bundestag. Paul-Löbe-Haus, Raum 4 900
  • Paul-Löbe-Allee
  • 10557 Berlin
Auf der Karte zeigen (Link zu Google Maps)