DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald
Donnerstag, 25. November 2021, 19:00 - 21:00

Skandal Bundespolitik: „Ampelpläne für Altersarmut?“ Einladung zur öffentlichen Video-Veranstaltung Im Rahmen der Veranstaltungsreihe >Skandal Bundespolitik

Videokonferenz

Skandal Bundespolitik: „Ampelpläne für Altersarmut?“ Einladung zur öffentlichen Video-Veranstaltung Im Rahmen der Veranstaltungsreihe >Skandal Bundespolitik< lädt der Aufstehen Themenraum „Gesellschaft & Soziales“ zum Themenabend „Ampelpläne für Altersarmut?“ der Untergruppe RENTE am 25.11.21 um 19:00 Uhr per Zoom-Konferenz ein (s. u.).

Als Gastredner konnten wir den Rentenexperten, Herrn Matthias W. Birkwald, MdB der Partei DIE LINKE für uns gewinnen. Er wird uns Rentensysteme anderer EU-Länder näher bringen. Herr Birkwald wird als Fachreferent auch versuchen, die dann aktuellen (Zwischen-) Ergebnisse der aktuellen Koalitionsgespräche mit einzubringen.

Zoom-Meeting beitreten https://zoom.us/j/91350245629?pwd=bnhxNXFsWnVsTXNpeWIxVVVGN1Nhdz09

Meeting-ID: 913 5024 5629
Kenncode: 766631

Hinweis: Wie üblich werden wir das Referat aufzeichnen; aus datenschutzrechtlichen Gründen aber nicht die anschl. Diskussions- und Fragerunde.