DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald

Aktionstag gegen TTIP in Köln

11.10.2014

Gemeinsam mit 300 Kölnerinnen und Kölnern protestierte ich am Internationalen Aktionstag in Köln vor der Antoniterkirche auf der Schildergasse gegen die Freihandelsabkommen TTIP, CETA und TISA. Unterstützt von Klaus dem Geiger, den Pappnasen Rut-schwarz und den von Pfarrer Hans Mörtter vorgetragenen "Luthers neuen Thesen" war der Aktionstag am sonnigen Samstag ein gelungener Auftakt für die Unterschriftensammlung zur selbstorganisierten Europäischen Bürgerinitiative, die von Ihnen und Dir auch online unterschrieben werden kann.

v.l.n.r.: J. Maiwald, M.W. Birkwald MdB, H. Kockerbeck (MdR stellv. Spr. DIE LINKE Köln), T. Weil (Mitglied Parteivorst. DIE LINKE)
Mit Jörg Detjen, Fraktionsvorsitzender der LINKEN im Rat der Stadt Köln
J. Detjen (Fraktionsvors. DIE LINKE im Rat der Stadt Köln) und M.W. Birkwald MdB im Gespräch mit Alexis Passadakis vom Seattle-to-Brussels-Netzwerk