DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald

Gründungsveranstaltung der LINKEN Stadtverband Erftstadt

22.08.2014
Erfstädter LINKE mit Matthias W. Birkwald, v.l.n.r. A.Warren (Schriftführer), U.Recht (Vorsitzender), M.W.Birkwald, H. Borchardt (Schatzmeister), F. Naujok, A. Zimmermann

Am Abend des 22. August war ich zu Gast bei der Gründungsveranstaltung des Stadtverbandes der LINKEN.Erftstadt. In Erftstadt, wo ich meine Schulzeit verbrachte, durfte ich an diesem Abend im Rahmen der Veranstaltung ein Referat über den langjährigen Entstehungsprozess von PDS, über ASG und WASG bis zur LINKEN halten. Der Parteiaufbau schreitet auch im Rhein-Erft-Kreis kontinuierlich voran; das freut mich sehr! Ich wünsche dem Stadtverband Erftstadt für die kommende Zeit alles Gute und freue mich auf weitere Veranstaltungen im Rhein-Erft-Kreis.

Gründungsveranstaltung DIE LINKE.Erftstadt mit Matthias W. Birkwald