DIE LINKE im Bundestag
100% sozial
Matthias W. Birkwald

1.-Mai-Demo 2014 in Köln

01.05.2014
Impressionen von der Mai-Demo in Köln

Bei der Mai-Demonstration des DGB in Köln habe ich mich über viele gute Gespräche gefreut, darunter das auf dem Bild mit Detlef Wetzel, dem 1. Vorsitzenden der IG Metall, dem Kölner DGB-Regionsvorsitzenden Andreas Kossiski und vielen aktiven Kolleginnen und Kollegen. Gefreut habe ich mich auch darüber, dass Pro Köln den für den Nachmittag angekündigten braunen Spuk an der Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld abgesagt hat. Die vielen erfolgreichen Aktionen der Kölnerinnen und Kölner gegen die Hetze von rechts zeigen erste Wirkung.

Impressionen von der Mai-Demo in Köln
Gemeinsam mit Zeki Gökhan von der LINKEN Rhein-Erft auf der Mai-Demo in Köln
Im Gespräch mit einer Kollegin der IG BCE Rhein-Sieg vor dem Infostand der LINKEN