DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald

Zu Gast in Hürth

Wahlkampfschulung. 100 Prozent sozial!

10.07.2013
v.l.n.r. die Genoss_innen H. Kökmen, M.W. Birkwald, F. Weber, E.J. Püschel, M. Thomas

Am 10 Juli veranstaltete Matthias W. Birkwald gemeinsam mit den Genossinnen und Genossen aus dem Rhein-Erft Kreis im Hürther Adlerhof einen Schulungsabend, rund um das in Dresden beschlossene Wahlprogramm der LINKEN – 100 Prozent sozial.

Themen des Abends waren wichtige Aspekte der anstehenden Bundestagswahlen. Neben den sozial-, beschäftigungs- und steuerpolitischen Positionen der LINKEN bestand an diesem Abend auch die Möglichkeit, mit dem Abgeordneten über konkrete Probleme des Alltags zu sprechen. So konnte Matthias W. Birkwald erfolgreich die Punkte des LINKEN-Wahlprogramms, anhand realexistierender Probleme – wie dem immer stärker ausgeprägten Niedriglohnsektor (über 6,5 Mio. Menschen alleine in der BRD) – darstellen.

Der Abend endete in gemütlicher Atmosphäre, für Kölsch und Brötchen war schließlich durch den Adlerhof gesorgt. Matthias W. Birkwald dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich und freut sich bereits auf den nächsten Termin im Rhein-Erft Kreis.