DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald

Auf der Mitgliederversammlung der Rhein-Erft-LINKEN

Einstimmiges Votum des Kreisverbandes für Platz 2 der Landesliste

19.01.2013
Matthias W. Birkwald bei seiner Rede zu den Mitgliedern der LINKEN Rhein-Erft

Am heutigen Samstag nahm ich an der Mitgliederversammlung der LINKEN im Rhein-Erft-Kreis teil. Dort habe ich in Bergheim mein Bürgerbüro. Auf Einladung des Kreisverbandes sprach ich auf der Versammlung über die Herausforderungen des Bundestagswahlkampfes. Auf Voschlag der Kreisvorsitzenden Jutta Decruppe-Fiebig und Sascha Jügel sprach mir die Versammlung für meine Kandidatur auf Platz 2 der Landesliste einstimmig das Vertrauen aus. Das ist ein starker Rückenwind für den Listenparteitag am 2./3. Februar.

Matthias W. Birkwald - Rentenpolitischer Sprecher Die Linke im Bundestag [HD/3D]