DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald

LINKE Politik konkret endlich wieder live und persönlich

Junge Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter hospitieren fünf Tage bei der LINKSFRAKTION

22.06.2022

Im Rahmen des Veranstaltungsformats  »LINKE Politik konkret« bieten wir diese Woche nach einer pandemiebedingter Pause wieder einen Einblick in die praktische Entstehung parlamentarischer Initiativen , stellen LINKE Politik im Bundestag vor und zeigen Einflussmöglichkeiten der Gewerkschaften auf. Die Veranstaltung richtet sich vorrangig an jüngere haupt- und ehrenamtliche Gewerkschaftsfunktionärinnen und Gewerkschaftsfunktionäre des Deutschen Gewerkschaftsbundes und der DGB-Mitgliedsgewerkschaften.

 

Für Selina Timmann von ver.di Hamburg bin ich mit meinem Mitarbeiter Michael Popp für die Dauer der Veranstaltung Ansprechpartner und Mentor.

Das Foto zeigt uns beim gemeinsamen Mittagessen 

Insgesamt eine tolle Veranstaltung!