DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald

'Rotes Fest' mit Janine Wissler & Kalle Gerigk

Dienstag, 7. September, 17 Uhr auf dem Chlodwigplatz

07.09.2021

Am Dienstag, dem 7. September wird die Wahlkampftour der LINKEN in meinem Wahlkreis 94, Köln II halt machen. Ich freue mich, Sie und Euch ab 17 Uhr, auf dem Chlodwigplatz - im Herzen der Kölner Südstadt - empfangen zu dürfen. 
Dort feiern wir das „Rote Fest“ der Kölner LINKEN.
Janine Wissler, die Parteivorsitzende und Spitzenkandidatin der LINKEN zur Bundestagswahl wird eine kämpferische Rede halten, worauf ich mich sehr freue und wir werden Kalle Gerigk begrüßen dürfen, den bekannten Kölner „Mietrebell“. 
Kurzweilige Live-Musik des Singer-Songwriters Calum Baird erwartet uns ebenfalls.  
Es fehlen nur noch Sie und Ihr!
Also, bis zum 7. September auf dem Kölner Chlodwigplatz ab 17:00 Uhr. 
Ich freue mich auf Euch und Sie!

Weitere Infos auf Facebook.