DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald

Ein dickes Dankeschön aus Hattingen!

Matthias W. Birkwald hielt seinen Rentenvortrag im Bürgerzentrum "Am Holschentor"

29.01.2019
Die Linke "Ist ihre Rente sicher?" Vortrag und Diskussion

Am Sonnabend, den 26. Januar war Matthias W. Birkwald nach Hattingen eingeladen und hielt vor 33 interesierten Bürger*innen seinen Rentenvortrag "Renten rauf statt Altersarmut!" im Bürgerzentrum "Am Holschentor".

Die Linke "Ist ihre Rente sicher?" Vortrag und Diskussion

Im Nachgang erhielten wir folgende liebe Mail, über welche wir uns wie immer sehr gefreut haben!

Die Linke "Ist ihre Rente sicher?" Vortrag und Diskussion

Lieber Matthias,

Die Linke "Ist ihre Rente sicher?" Vortrag und Diskussion

heute kommen endlich die Fotos, die [...] während deines Vortrags im Holschentor in Hattingen gemacht hat. 

Es war für mich sehr beeindruckend zu erleben, wie es Dir durch Deine lebendige, kurzweilige und teilweise witzige Art des Vortrags gelungen ist, alle Zuhörer, auch die jungen Leute, über zwei Stunden zu fesseln und in der anschließenden Diskussion noch viele ihrer Fragen zu beantworten.

Da wäre von Zuhörerseite durchaus auch noch eine weitere Fragerunde möglich gewesen ....

Ich hoffe, du hast deinen Zug nach Berlin in Bochum noch rechtzeitig erreicht und behältst deine Zeit mit uns in Hattingen in guter Erinnerung.

Verbunden mit einem nochmaligen dicken DANKESCHÖN grüßen dich herzlich

Christian Preuß und Gertraude Pleiger