DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald

Matthias W. Birkwald bei der LAG Gesundheit & Soziales NRW

10.02.2011
Matthias W. Birkwald MdB (Mitte), Wolfgang Zimmermann MdL Fraktionsvorsitzender (links), Inge Höger, MdB (Vorne), Elke Eisenberger & Teilnehmer

Am 05.02.11 hat Matthias W. Birkwald vor fachkundigen Genossinnen und Genossen der LAG GeSO NRW einen Vortrag zur Rentenpolitik mit dem Thema „Rentenklau durch alle Bundesregierungen und Stand der Dinge“ gehalten.
Unter den interessierten Zuhörern waren auch der Fraktionsvorsitzende der Partei DIE LINKE, im Landtag Wolfgang Zimmermann MdL und die Bundestagsabgeordnete Inge Höger MdB.
Nach dem über einstündigen Vortrag schloss sich eine rege Diskussion an.
Alle waren mit dem Verlauf des Vormittags sehr zufrieden und es entwickelten sich noch viele gute Gespräche zwischen den Teilnehmern und mit Matthias, Wolfgang Zimmermann und Inge Höger am Rande der Veranstaltung.

Matthias W. Birkwald diskutiert mit den Teilnehmern