DIE LINKE
100% sozial
Matthias W. Birkwald

Arbeitsessen mit den von der LINKEN unterstützten Bewerbern zur Wahl der Kölner Seniorenvertretungen

17.11.2016

Zu einem Arbeitsessen in der Kölner Südstadt hatte ich am 16. November die erfolgreichen Bewerber für die Kölner Seniorenvertretung eingeladen, die vom Kreisverband DIE LINKE. Köln unterstützt worden waren.


Hans-Gerd Kaumanns (r.) wurde als einer von sechs Seniorenvertreter*innen im Stadtbezirk Kalk direkt gewählt, Hubert Alfen und Werner Eggert (von l. n. r.) erreichten mit jeweils rund 1500 Stimmen in den Stadtbezirken Innenstadt und Nippes vordere Plätze auf der Nachrückerliste.


In angenehmer Atmosphäre besprachen wir die Möglichkeiten der Zusammenarbeit bei der Vertretung der sozialen Interessen Kölner Senior*innen in den Veedeln vor Ort.