DIE LINKE im Bundestag
100% sozial
Matthias W. Birkwald

Wie gut ist unsere Rente?

28.02.2016

Wie gut ist unsere Rente? Dies war die Frage, die es am Sonntag (28.02.2016) im schönen Berlin-Köpenick zu klären galt. Deshalb war ich mit meinem Rentenvortrag beim Frühschoppen der LINKEN im Allendeviertel zu Gast. Norbert Pewestorff (ehem. Mitglied der LINKEN im Berliner Abgeordnetenhaus) moderierte die gut organisierte Veranstaltung zu der rund 30 Gäste erschienen waren.

Im Publikum waren u.a. auch Uwe Döring (für DIE LINKE Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus) und Stefanie Fuchs (Kandidatin zur Abgeordnetenhauswahl 2016 für den Wahlkreis 5, Altstadt Köpenick, Allendeviertel, Wendenschloss, Müggelheim).

vorne ganz rechts im Bild: Stefanie Fuchs (Kandidatin zur Abgeordnetenhauswahl 2016), links neben ihr Uwe Döring (für DIE LINKE Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses)
Norbert Pewestorff (ehemaliges Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses) moderierte den Frühschoppen
Ganz schön frech DIE LINKE ;)