DIE LINKE im Bundestag
100% sozial
Matthias W. Birkwald

Rententour 2015

Heimspiel zum Abschluss

09.12.2015
Rententour 2015, Matthias W. Birkwald, Wahlkreisbüro Köln

Ein ‚Heimspiel‘ mit dem Ortsverband Innenstadt/Rodenkirchen der LINKEN Köln in meinem gut besuchten Wahlkreisbüro gestern Abend war ein gelungener Abschluss meiner Rententour für das Jahr 2015.

Nach 18 Stationen in 7 Bundesländern im Jahr 2015 werde ich auch 2016 die Rententour mit Schwerpunkt in NRW fortsetzen. Mit einer aktualisierten Fassung meines Folienvortrages werde ich auch auf Eure Einladung gerne über die Fehlentwicklungen der Rentenpolitik der Bundesregierung informieren und LINKE Alternativen für eine gesetzliche Rente vorstellen, die mit einer Anhebung des Rentenniveaus und einer Solidarischen Mindestrente Alle vor Armut im Alter schützt.

Anfragen sendet Ihr bitte an mein Büro in Berlin unter matthias.w.birkwald@bundestag.de.