Beim politischen Jahresauftakt der Saarbrücker Linken: „Altersarmut bekämpfen, Renten erhöhen!“

Vortrag und Diskussion im Festsaal des Saarbrücker Schlosses

01.02.2023

Die Fraktionen der LINKEN im Saarbrücker Stadtrat, im Regionalverband Saarbrücken und Thomas Lutze MdB hatten zum Politischen Jahresauftakt eingeladen und die Veranstaltung „Altersarmut bekämpfen, Renten erhöhen“ organisiert. Es waren 103 Gäste anwesend, aus der Stadtgesellschaft und umliegenden Kommunen, aus der Partei DIE LINKE und mehreren anderen demokratischen Parteien und interessierte Bürgerinnen und Bürger.

V.l.n.r.:Jürgen Trenz, Vorsitzender der Linksfraktion im Regionalverband Saarbrücken; Matthias W. Birkwald MdB; Michael Bleines, Fraktionsvorsitzender im Stadtrat von Saarbrücken, Thomas Lutze MdB
Mit Birgit Huonker, früher Landtagsgeordnete der LINKEN