Herbsttour der Bundestagsfraktion DIE LINKE in Frechen

19.11.2022
v.l.n.r. Brigitte Schaaf-Singer, Tim Katzek, Stefan Söhngen, Georg Riemann, Matthias W. Birkwald, Peter Singer und Lisa Lauria-Doehring

Am Samstag, dem 19.11. war die Herbsttour der Bundestagsfraktion DIE LINKE in meinem Betreuungswahlkreis in Frechen zu Gast.

v.l.n.r Stefan Söhngen, Tim Katzek, Brigitte Schaaf-Singer, Karin Winkel-Breuer, Martina Thomas, Matthias W. Birkwald und Lisa Lauria-Doehring

Bei der Herbsttour der Bundestagsfraktion „Schluss mit Teuer“ geht es um die gestiegenen Lebenshaltungskosten. DIE LINKE fordert das Nahrungsmittel, Energie und Mieten bezahlbar sein müssen. Daher fordern wir unter anderem einen Gaspreisdeckel für den Grundverbrauch, einen bundesweiten Mietendeckel und die Abschaffung der Mehrwertsteuer auf Grundnahrungsmittel.