Auf dem Weg ins Plenum im Outfit in ruut-wieß! Kölle alaaf!!

Ich grüße alle Wiever und bin solidarisch mit allen Karnevalistinnen und Karnevalisten, die heute leider nicht die Rathäuser stürmen und den Straßenkarneval eröffnen dürfen.

11.02.2021

Heute ist Wieverfasteloovend in Kölle am Rhing, im Rheinland und ein wenig auch im Bundestag.

Trotz aller ernsten Themen: Ich grüße alle Wiever und bin solidarisch mit den Karnevalistinnen und Karnevalisten, die heute leider nicht die Rathäuser stürmen und den Straßenkarneval eröffnen dürfen. 

Ich hoffe, mit Euch im nächsten Jahr wieder in den Straßenkarneval starten zu können.

Kölle Alaaf!

 

 

Mein Aufritt ist auch erwähnt im Kölner Express[1].

Links:

  1. https://www.express.de/koeln/karneval-in-koeln-2021-weiberfastnacht-im-ticker-38044188?cb=1613145498725