Zukunft schaffen durch soziale Gerechtigkeit und menschenwürdige Arbeit!

Festveranstaltung zum 100jährige Bestehen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO)

12.03.2019
Matthias W. Birkwald
Mit Susanne Ferschl und Jutta Krellmann beim Festakt "100 Jahre Internationale Arbeitsorganisation" (ILO)

Unter dem Titel „Zukunft schaffen durch soziale Gerechtigkeit und menschenwürdige Arbeit“ feiert das Bundesministerium für Arbeit und Soziales gemeinsam mit seinen Partnern, der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, dem Deutschen Gewerkschaftsbund sowie der Internationalen Arbeitsorganisation das 100jährige Bestehen der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO). Die ILO ist damit die älteste Sonderorganisation der Vereinten Nationen. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier würdigt dieses Jubiläum im Rahmen eines Festaktes in Berlin, an dem ich mit meinen Fraktionskolleginnen Susanne Ferschl und Jutta Krellmann teilgenommen habe.

Mehr dazu kann man hier[1] lesen.

Links:

  1. https://www.ilo.org/berlin/presseinformationen/WCMS_675981/lang--de/index.htm