DIE LINKE im Bundestag
100% sozial
Matthias W. Birkwald
Montag, 18. Dezember 2017, 16:00 - 17:30, Köln

Verabschiedung von Andreas Kossiski

„It´s Time to Say Goodbye“- der DGB und Köln und auch ich als Kölner Bundestagsabgeordneter muss sich Kollegen Andreas Kossiski verabschieden.

Im März 2009 übernahm Andreas Kossiski die Geschäftsführung der DGB Region Köln-Bonn und den Vorsitz des DGB-Stadtverbandes Köln. In über acht Jahren hat er die Geschicke des DGB in der Region Köln-Bonn wesentlich mitgestaltet und sich für die Interessen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in der Region eingesetzt.

Nachdem er im Mai 2017 erneut in den Landtag NRW gewählt wurde, hat er sich entschlossen, zum Jahresende seine Arbeit für die DGB Region Köln-Bonn zu beenden, um sich auf seine künftigen politischen Aufgaben in Düsseldorf zu konzentrieren.

Ich möchte ihm herzlich sein Engagement für die DGB Region Köln-Bonn danken.

Gleichzeitig wollen wir den Anlass nutzen und den neuen Geschäftsführer des DGB Köln-Bonn vorstellen, der am 8./9.Dezember auf der Bezirkskonferenz des DGB NRW gewählt wird.

  • DGB - Haus Köln, Tagungsraum
  • DGB - Haus Köln, Tagungsraum
  • Hans Böckler - Platz 1
  • Köln
Auf der Karte zeigen (Link zu Google Maps)